Spenden leicht verwalten  
line decor
  HOME  ::  
line decor
   
 
SUPPORT Vertrag downloaden

Brauchen Sie Hilfe?

Für 166,39 Euro zzgl. Mwst. können Sie Beratung und Hilfe für ein Jahr in Anspruch nehmen.

Wo und wie kann ich den Vertrag abschließen?
Laden Sie sich den Vordruck herunter, füllen ihn aus und schicken ihn per Fax, Email oder Post zurück. Sie erhalten umgehend Unterlagen zur Auftragsdatenverarbeitung. Nach Abschluß sende ich Ihnen die Rechnung und Sie geniessen 1 Jahr lang Unterstützung. Nach Ablauf des Jahres verlängert sich der Vertrag automatisch, wenn er nicht vorher schriftlich gekündigt wurde. .

Bitte beachten: Ohne einen Vertrag kann keine Unterstützung mehr geleistet werden.

Viele Fehler oder Probleme lassen sich nicht so einfach erklären oder gar zeigen. Deshalb bieten wir eine Fernwartung an.
Mittels einer speziellen Software können wir uns auf Ihren Rechner schalten und sehen, was manchmal schwer zu formulieren ist. Das benötigte Hilfsprogramm verändert an Ihrem Rechner nichts, keine INI, keine Registry, es arbeitet aus dem Speicher heraus. Es werden keine Daten übertragen. Wir sehen nur Ihren Bildschirm und können lediglich auf das eine oder andere zeigen (sichtbar durch einen blinkenden Pfeil), um Sie zur Lösung zu führen.
Im absoluten Notfall können wir auch die Steuerung übernehmen, allerdings geht das nur mit Ihrem Einverständnis, denn nur Sie können diese Möglichkeit aktivieren. Jederzeit können Sie die Verbindung unterbrechen.

Wie geht das mit der Fernwartung?
1. Nehmen Sie mit mir Kontakt auf. Ich informiere Sie über den Datenschutz innerhalb einer Auftragsdaten-verarbeitung (DSGVO). Die nötigen Unterlagen sende ich Ihnen zu.
2. Sobald das geklärt ist, laden Sie sich das Gastmodul herunter. Es benötigt keine Installation und kann direkt gestartet werden. Bauen Sie Ihre Internetverbindung auf, falls nicht schon geschehen.
3. Rufen Sie an und bitten Sie darum, auf Ihren Rechner zu kommen. Wir führen Sie dann durch die weitere Prozedur und Sie können uns Ihr Problem vorführen.
4. Sobald wir fertig sind, beenden Sie einfach das Programm.


Wie und wann kann ich Kontakt aufnehmen?
NUR MIT Hotlinevertrag!
Montag-Freitags oder nach Terminabsprache
Email: support@spendenprogramm.de  
Telefon: +49 202 8506671  
Fax: +49 202 4265042